Mitgestalten, mitdenken, mitschreiben!

Schreib uns im actionBlog, was dich bewegt und was dir an den youngCaritas-Aktionen gefallen hat oder was du dir wünschst! Vielleicht hast du eine neue Erfahrung gemacht, warst überrascht und möchtest etwas verändern, wünschst dir mehr Gerechtigkeit, dann diskutier mit uns und den anderen jungen Menschen im actionBlog darüber. Wenn du eine eigene Idee für eine soziale Aktion hast, die Spaß macht, kannst du im actionBlog junge Leute motivieren mitzumachen.

Schreib mit! Wir freuen uns darüber!

Blog
„Schreiben gegen Einsamkeit“ ist für mich persönlich eines der wunderbarsten Projekte, die während der Corona-Pandemie entstanden.
Blog
Not exactly knowing what I was to experience on my trip to St. Malo I started this adventure thinking it would be the perfect opportunity to revive my French skills and learn about ecology. Luckily this trip turned out to be much more than just a Fre
Blog
Wie können wir Anliegen und Ziele des Projektes "Schule ohne Rassismus" als 5P-Klasse umsetzen?
Blog
Die Idee: Kinder aus Krisengebieten geordnet in friedliche Länder transportieren, wo sie gut aufgehoben sind und alles bekommen, was sie brauchen, vor allem Bildung. Und wenn die Krise vorbei ist, werden sie wieder in ihr Land und zu ihren Familien
Blog
Zum Abschluss der 4. Pfarrtournee machten Voices of Charity heute, dem 24. November 2015 noch einmal Halt in der Welschen Kirche am Grazer Griesplatz. Bei einem sehr besinnlichen Abendgottesdienst konnten 100€ für das Babynahrungsprojekt im Südsu