Wir suchen DICH!

Dir ist es nicht egal, wie es anderen geht? Du möchtest manchmal auch etwas tun? Dann werde Teil des youngCaritas actionPool.
Du entscheidest dabei selbst, wie viel Zeit und Engagement du für ein soziales Projekt oder eine Aktion aufbringen möchtest.

Du bist zwischen 14 und 30 Jahre alt, hast soziales Interesse und möchtest einen aktiven Beitrag in unserer Gesellschaft leisten. Dann bist du bei uns richtig - Wir suchen genau DICH!

Beim actionPool entscheidest du selbst, wie viel Zeit und Engagement du für ein soziales Projekt oder eine Aktion aufbringen möchtest.

Sobald wir eine Aktion oder ein Projekt starten und deine Hilfe brauchen, melden wir uns bei dir. Deine Mitarbeit ist natürlich freiwillig. Du entscheidest nach unserer Anfrage, ob du uns bei dieser Aktion bzw. Projekt helfen möchtest. Wenn du diesmal keine Zeit oder Lust hast, kein Problem, vielleicht passt es ja beim nächsten Mal.

Mögliche Einsatzgebiete bei youngCaritas Steiermark:

Zum Beispiel Flashmob zum Thema Hunger organisieren, renovieren eines Flüchtlingsquartiers, einen Flohmarkt gemeinsam durchführen, organisatorische Aufgaben bei youngCaritas-Events, Aktionen und Events dokumentieren,...

Eigene Ideen und Vorschläge einbringen

Wenn wir einen Aktion starten und deine Unterstützung brauchen, melden wir uns per E-Mail!

Interesse?